Bitte Lesen

Zurück

Liebe Biker-Gemeinde

 
Durch die vielzahl an negativer Resonanz diverser Motorrad-Foren.

Möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen. Wir möchten keinen Motorrad-Club gründen sondern "nur" eine Interessens Gemeinschaft oder kurz Motorrad-Freunde!!

Wir möchten bestehende Club´s keine Gebiete abverlangen oder Mitglieder abwerben. Wir haben großen Respekt vor den aktiven Clubs und möchten keinen Ärger mit ihnen, wir sind im Aufbau unserer InteressensGemeinschaft. Und hoffen  auf Zuspruch und Mithilfe, da es am Anfang sicherlich nicht leicht ist für ein paar junge leute sowas auf die Beine zu stellen, am Anfang hat jeder mal klein angefangen.
Und ich denke das es in unsere Umgebung fällig ist das es eine Motorrad-Freunde Gruppe für die jüngere Generation gib. Damit meine ich nicht die Älteren unter Uns sind nicht offen oder gar Intolerant

Ich denke am Schluss ist nur eines wichtig!
Für uns bedeutet Freundschaft, kammeradschaft, treue und gemeinsam für etwas zu stehen, mehr als nur leere Worte.
Und denke somit, das dies einige gute vorraussetzungen für unsere Vorhaben sind.
 
Vielen Dank
 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!